Montag, 24. Januar 2011

Strohsofa als Sitzecke


Das Strohsofa ist teilweise aus Resten der Hobbithauskonstruktion gebaut. Die Kopfteile sind Reste der Dachsparren, sie Seitenteile Rauhspund, der wegen Farbveränderungen nicht für den Fußboden geeignet war. Die Strohballen sind vom Landwirt um die Ecke.









Die Strohballen sind nicht besonders "Sitzfest", so daß ich schon mehrmals nachstopfen musste.
Das wichtigste ist, die Strohballen nicht zu öffnen, oder wenn es unbedingt nötig ist (zum teilen), sie anschließend wieder mit einer Schnur fest zusammen zu schnüren.


Hier mit der vorläufigen Abdeckung aus Jutestoff. Darauf kommt später noch gefilzte Wolle.

 










Seit 2 Wochen nutzen das Haus auch für unsere  Reiki-Abende. Hier finden wir die Ruhe, die wir dafür benötigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen